Top

sandstrahl

Sandstrahlarbeiten vom Fachmann

Eine schonende Materialbehandlung mit sauberen Flächen und gleichmäßigen Oberflächenstrukturen zeichnen eine gute Sandstrahlarbeit aus.

Das ist aber nur bei behutsamer Handhabung und richtiger Strahlmittelwahl zu erreichen.

Eine mehrjährige Sandstrahlerfahrung und modernste Strahltechnik erlauben uns, ausgefallene Arbeiten und individuelle Oberflächengüten in Top Qualität auszuführen.

In unserem stationären Sandstrahlzelt und mit unseren Strahlgeräten führen wir qualitativ hochwertige Reinigungsarbeiten und gezielte Oberflächenbearbeitungen für Industrie, Handwerk und private Kunden durch.

Wir bearbeiten:

Eisen, Kupfer, Messing, Aluminium, Edelstahl, Bronze, und Bleche

Wir mattieren:

Glas, Spiegel und Plexiglas

Wir reinigen:

Eisen, Stahl, Aluminium und Bronze

Wir entfernen:

Lacke, Unterbodenschutz, und Spachtelmassen

Wir behandeln:

Kunstobjekte aus Bronzeguß, Glas, Stein, Marmor und Holz

Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik Sandstrahltechnik