Top

Über uns

Ihr Partner für Werbetechnik und Industrielackierung

Unser im April 2000 gegründeter Betrieb zeigte uns schon damals, wie sehr das Handwerk des Lackierens und des Sandstrahlens im Westerwaldkreis gefragt war.  Durch die stetig steigenden Aufträge waren auch wir auf neue Technik, auf bessere Bedingungen und somit auf mehr Platz angewiesen. Darum entschlossen wir uns zum Neubau eines einzigartigen Lackierzentrums im hiesigen Raum und fanden einen geeigneten Standort im Gewerbegebiet Herschbach/UWW. 

Kurz darauf kam ein weiterer Standort in Hilgert für Sandstrahlarbeiten sowie Fahrzeuglackierung dazu. Jetzt war es möglich, produktiver zu arbeiten und größere Aufträge zu realisieren. 

Im Jahr 2007 erweiterten wir unser Aufgabengebiet im Bereich Werbung & Technik am Standort Ransbach-Baumbach. Nach kurzer Zeit stellten wir schnell fest, dass auch hier ein kreativer Raum geschaffen werden musste. 

So zogen wir im November 2008 in eine neue, modernere und größere Betriebsstätte, diese befindet sich ebenfall in Herschbach/UWW, um schneller und produktiver handeln zu können. So können wir unsere Service und Leistungen für Sie in vollem Umfang abrunden.

Über uns Über uns Über uns Über uns Über uns Über uns Über uns Über uns